Thema:
Re:Pfui: Post von VW flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.11.19 22:27
Antwort auf:Re:Pfui: Post von VW von Clyde

>Sicher ist das ärgerlich. Solche Update-bedingten Probleme gibt und gab es aber bei fast allen Herstellern und von denen gewährt auch keiner Kulanz bei zehn Jahre alten Autos.

Bei den ersten beiden Düsen (letztes Jahr)  wurde ja noch Kulanz gewährt, da musste ich nix zahlen. Daher ist der Satz mit dem Alter im Brief auch Quatsch. Der Fehler hängt offensichtlich mit dem Softwareupdate zusammen und VW gibt nach dem Update auch nochmal 2 Jahre Garantie auf die Sachen. Da bin ich aber mittlerweile raus, hätte aber dennoch auf Kulanz gehofft. Ich sag ja, ich hätte nach der ersten Düse einfach die restlichen drei kaputt fahren und mich jedes Mal von VW abschleppen lassen sollen.


< antworten >