Thema:
Ich kauf immer weniger bei Amazon flat
Autor: Telemesse
Datum:16.11.19 17:45
Antwort auf:ist ja fast wie früher von dixip

Und das nicht weil ich mir das jetzt irgendwie vorgenommen hätte sondern weil ich den Eindruck bekommen habe das die anderen Händler durchaus besser geworden sind.
Elektronikartikel z.b. kaufe ich mittlerweile wieder alle vor Ort im lokalen Expert Markt. Preislich ist der Unterschied zu Amazon eigentlich nicht mehr vorhanden oder verschmerzbar dafür ist der Service für mich um Welten besser. Anlieferungen für Großgeräte kann ich hier auf exakte Uhrzeiten terminieren. Das Zeug wird reingetragen, angeschlossen, Halterungen montiert, Verpackungen und Müll direkt wieder mitgenommen etc.
Amazon ist für mich dagegen optimal für Sachen, wo ich nicht weiss in welchem Laden ich die finden könnte und ob das Zeug überhaupt vorrätig ist. Bevor ich da ewig durch die Gegend renne bestell ichs lieber schnell.


< antworten >