Thema:
Re:Zusatzkonzert Warteschlange 8904 flat
Autor: Evilution-X
Datum:16.11.19 12:57
Antwort auf:Re:Zusatzkonzert Warteschlange 8904 von thestraightedge

>Supernett von Mark_TE, aber ich brauche mind. 3 Tickets, sonst wird sich meine Frau scheiden lassen. ;)

Hehe. Ich hatte die freie Karte von meinem Freund auch direkt für meine Frau und nicht mich geplant. Ist besser für den Haussegen und sie ist auch noch fan-iger als ich. Wollt ihr noch eure Älteste anfixen? ;)
>
>Ich mache jetzt auch einen Haken dahinter, ich habe mich wahrlich genug geärgert über Konzertticket-Fuckup in den letzten Monaten...


Verstehe ich gut. Mich kotzt die eine Nummer jetzt schon tierisch an. Von dem zusätzlichen Zusatzkonzert gestern Abend habe ich jetzt gerade eben hier erst gelesen. Und das die ersten Zusatzkonzerte ohne Vorwarnung einfach 'ne Stunde später online gehen, fand ich auch unsportlich. Ich kann nicht mal eben den ganzen Abend auf F5 hämmern.


< antworten >