Thema:
Re:Ist schon krass flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.11.19 11:15
Antwort auf:Ist schon krass von LustigesWiesel

>Ich liebe Filme, gehe regelmäßig ins Kino, gucke auch wirklich gerne Zuhause, ABER ich habe einen 42 Zoll Fernseher, und viel größer dürfte der nicht werden.
>Ich käme auch garnicht auf die Idee die Schwarze Fläche so groß werden zu lassen, das sie Mittelpunkt steht.
>Wenn groß dann Beamer, habe ich Verständnis, kann dann ja auch weg, doch Mal im Ernst, die riesigen Bildschirme sind doch das schlimmste was einen Wohnzimmer passieren kann.
>Habe auch Freunde wo der Fernseher das Hauptthema des Wohnraumes ist, und ich finde es schrecklich.
>Finde auch komisch wie sich über seinen Wunsch nach etwas kleineres so "lustig" gemacht wird. In meiner Vorstellung wird in solchen räumen ab 18:00 Uhr das Wohnzimmer nur noch vom flimmern des Fernsehers erhellt :)
>Ne Leute, kommt Mal wieder runter


An der Größe des Fernsehers erkennt man die Singles. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname