Thema:
Re:Pfui/Hui: TV defekt flat
Autor: Droog
Datum:16.11.19 02:35
Antwort auf:Re:Pfui/Hui: TV defekt von T-Storm

>>ich habe auch nur einen 32 Zöller, 40 ist völlig ausreichend. Kommt halt immer auf den Abstand zum TV und die räumlichen Gegebenheiten an.
>
>Stimmt, wenn man unter einem halben Meter entfernt sitzt, dürften 40" ausreichend groß sein. Persönlich finde ich aber ein Sichtbereich ausfüllendes Bild wesentlich immersiver als ein mehr oder minder kleines Bild.


Wie mir dieses klugscheißerische, arrogante Getue in Bezug auf INDIVIDUELLE Bedürfnisse aufn Sack geht.

Dieses Sehgefühl was sich an die TV-Größe koppelt, ist nix anderes als eine Sache der Gewöhnung bzw des sich immer steigernden Anspruch aufgrund neuer Angebote. Vor 8 Jahren waren 50" noch richtig raumfüllendes "mega" und alles darüber schon wieder zu krass. Heute ist vielen doch schon ein 60 Zoller nach kurzer Eingewöhnung zu mickrig



Für Phil Gates dürften 40" sich wie eine neue Welt anfühlen, auch wenn ich ihm selber einen größeren TV empfehlen würde.


< antworten >