Thema:
Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.11.19 19:43
Antwort auf:Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) von Infinity

>>Selbst mit sämtlichen Einparkhilfen und Kameras wird damit jedes Parkhaus zum Nervfaktor. 5,15 m lang, 2 m breit. Da hast du noch 15 Zentimeter auf jeder Seite zum Aussteigen. Wenn die anderen sauber geparkt haben. Und außerhalb von Parkhäusern fährt man an 95 % der Parklücken vorbei, weil sie nicht groß genug sind.
>>
>
>Fahr ich halt nicht in Parkhäuser. Das geht mit dem X5 oder GLE auch nicht. Ich hab in Kiel und Hamburg ein paar neuere Parkhäuser ausprobiert, in denen ich mit dem Auto keine Probleme habe. Wenn ich mal woanders bin werde ich schon irgendwo parken können.
>
>>Warum kein G63 AMG?
>
>Weil ich kein Förster bin. ;-) Spaß beiseite, der G ist nicht mein Auto. Zu hart, zu klein, zu laut, zu teuer.


Haha, ja, das stimmt wohl. Also bis auf das zu klein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname