Thema:
Re:Android ausprobieren & evt. Rückgabe flat
Autor: Obiwan
Datum:15.11.19 18:27
Antwort auf:Android ausprobieren & evt. Rückgabe von publicmaw

>Ich möchte für mich mal ausprobieren, ob ich mit Android warm werde, und zwar gerne über einen kurzen Test im Laden hinaus. So ein Ökosystem-Wechsel ist ja schon ein bisschen "einschneidend". Was wäre die beste Möglichkeit, ein Gerät für ein, zwei Tage zu testen, und bei Nichtgefallen zurückzugeben? Bei Saturn z.B. scheint das nicht zu gehen (wenn man den Infos auf der Website glaubt, es geht nur bei unbenutzter Ware).

Wenn du nicht gerade von Windows Phone kommst, ist Android grundsätzlich sehr ähnlich wie iOS - nur mit dem Unterschied, dass so ziemlich alles intuitiver und besser funktioniert.
Im Zweifel ein x-beliebiges Billigphone besorgen und testen. Oder einen Kumpel oder Kollegen mit Android-Phone fragen, ob ihr mal ein wenig zusammen dran rumspielen könnt, und er/sie dich in die Geheimnisse einweiht.


< antworten >