Thema:
Hot Toys: Rey & D-O im Set angekündigt flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.19 18:15
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Und...öhm...easy pass? O_o

Mir gefällt das TROS-Kostüm von Rey ausgezeichnet und ich hatte schon die große Befürchtung, dass ich hier ausnahmsweise mal von einem Charakter zwei Figuren besitzen möchte (habe bereits das TFA-Set mit BB-8).

Aber die Ähnlichkeit haut mich hier nicht gerade vom Hocker. Rechts mit Kapuze geht es noch halbwegs, aber in Großaufnahme...nicht so der Knüller.

Das ist jetzt die dritte Kopfskulptur von Rey, die Hot Toys innerhalb von vier Jahren raushaut, und irgendwie werden sie von Mal zu Mal schlechter. Weird.

Aber wenigstens bin ich mit ihrem TFA-Gesicht sehr zufrieden.

Mal abwarten. Vielleicht wird das finale Produkt ja hier auch mal besser als der Promoshot. Wie zum Beispiel beim TLJ-Kylo. Aber eine Vorbestellung ist das so sicher nicht.

[https://abload.de/img/74570610_101566635556bfjql.jpg]


< antworten >