Thema:
Re:Trigger erfolgreich... flat
Autor: Telemesse
Datum:15.11.19 16:39
Antwort auf:Re:Trigger erfolgreich... von rash65

>>Ein Bulli/V-Klasse wäre nicht die bessere Wahl. Beides wäre allerdings bestimmt die vernünftigere Wahl. Mir geht es aber beim Autokauf nicht vorrangig um Vernunft.
>
>Eine V-Klasse gibt es inzwischen auch mit S-Klasse Massagesitzen und allem Komfortnippes den man brauchen könnte. Persönlich kenne ich nur den GLS (nicht den X7) und die V-Klasse, und als Familienauto wäre bei mir die V-Klasse ganz oben auf der Wunschliste.
>Schiebetüre auf und reinlaufen ist einfach ein ganz anderer Komfort als Türe auf und einsteigen (und dann trotz 8m SUV nicht die Beine ausstrecken können).
>
>[https://i.imgur.com/BgVbvfw.jpg]
>
>gesendet mit m!client für iOS


V-Klasse wäre für mich in der Luxus/VIP Variante aber eher was um sich fahren zu lassen und weniger zum selber fahren. Bleibt halt noch der Nachteil das es für die V-Klasse nur 4 Zylinder Motoren gibt.


< antworten >