Thema:
Re:Trigger erfolgreich... flat
Autor: Cortex
Datum:15.11.19 14:54
Antwort auf:Re:Trigger erfolgreich... von Infinity

>
>Ein Bulli/V-Klasse wäre nicht die bessere Wahl. Beides wäre allerdings bestimmt die vernünftigere Wahl. Mir geht es aber beim Autokauf nicht vorrangig um Vernunft. Ich verbringe viel Zeit im Auto, ich arbeite viel, und ich gönne es mir, dass ich es gerne so luxuriös und komfortabel wie möglich habe. Ich bin 46, habe Rücken und liebe die Massagefunktion im X7. Und den Getränkehalter, der auf Knopfdruck wärmt oder kühlt. Die Lenkradheizung. Das riesige Panorama-Schiebedach mit 15.000 LED Lichtpunkten für eine behagliche, indirekte Beleuchtung bei Nacht. Usw usf.
>
>Zu Protzen habe ich nicht nötig, falls Du darauf anspielst. Jeder, der mich kennt weiß, dass ich beruflich ausgesprochen erfolgreich und recht vermögend bin. Die muss ich mit so einem Auto nicht beeindrucken. Und Leute die mich nicht kennen, muss ich ebenso wenig beeindrucken....weil ich sie nicht kenne und es mir egal ist, ob sie mich für Mr. Trump Jr. oder sonst wen halten.


Keine Sorge, ich will Dir nicht unterstellen, dass Du protzen willst - schließlich kenne ich Dich ja gar nicht...
Aber wenn alle Welt dabei ist, gerade keine Plastiktüten für Obst mehr zu benutzen, aber anderseits ein kühlender/wärmender Getränkehalter Begehrlichkeiten weckt, dann zeigt dass doch die schizophrene Welt, in der wir uns gerade befinden....


< antworten >