Thema:
Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) flat
Autor: Matt
Datum:15.11.19 14:52
Antwort auf:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) von Infinity

Ich finde den ganz OK, würde aber zur Alpina Variante neigen;-). Ein Model X ist auch nicht kleiner, hat aber nicht annähernd den Platz im Innenraum und wer den X7 ernsthaft mit einem Bully oder einer V-Klasse vergleicht, Lölchen.

Komfort(bzw.Luxus) und Platz bedeutet eben fast zwangsweise GLS oder X7. Ich fände es geil, wenn es A8, 7 oder S als Kombi gäbe jeweils mit Option auf Sitze im Kofferraum. Gibts aber nicht.

Davon abgesehen, hab ich das Geld nicht, haha. Was wollte ich eigentlich sagen? Lass dir die Freude nicht verderben und kompensiere das Mehr an Auto einfach an anderer Stelle. Tust du ja ohnehin bereits. Wer von den Pharisäern hier fährt denn bereits elektrisch oder Bus?


< antworten >