Thema:
Re:Android ausprobieren & evt. Rückgabe flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.11.19 14:39
Antwort auf:Android ausprobieren & evt. Rückgabe von publicmaw

Grundsätzlich kannst du bei jedem Versandhändler innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ich will jetzt nicht den Wurzel machen aber speziell bei einem Smartphone finde ich das schon etwas asig, da die wirklich nur mit immensen Abschlägen noch verkäuflich sind. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Alternativ könntest Du es mieten. Grover hat z.B. nur einen Monat Mindestlaufzeit, da zahlst du je nach Modell z.B. 30 EUR und kannst dann aber in Ruhe einen ganzen Monat testen.

[http://bit.ly/2SukKzG]

Edit: Keine Ahnung, ob der Link nach der automatischen Kürzung noch funktioniert, Affiliate-Links sind hier auf der Arbeit gesperrt. Sonst geh direkt auf [https://www.grover.com/de-de]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname