Thema:
Re:Trigger erfolgreich... flat
Autor: Cortex
Datum:15.11.19 13:11
Antwort auf:Re:Trigger erfolgreich... von MattR


>Ich weiß nicht was ein aktueller Van realistisch verbraucht aber ich vermute 1-2 Liter weniger bei hälftiger Leistung, das kann man dann ins Verhältnis setzen wie man will.
>


Wir haben einen T6 Diesel mit 84 KW, der verbraucht knapp 8 Liter in Real Life und hat natürlich deutlich weniger Leistung...jetzt kann man natürlich trefflich drüber streiten, ob mehr Leistung nötig ist, welche man mit 2 Liter mehr erkauft...die Diskussion führt aber bestimmt zu nix...

>>Wenn es also ums transportieren geht, erscheint mir ein Bulli sinnvoller als ein SUV...ich kann mich aber natürlich auch täuschen...
>
>Sicher wenn man den Wagen immer vollstopfen muss, was für die wenigsten aber ein realistisches Szenario ist. 4 Personen plus Gepäck passen wohl in den X7 locker hinein, deshalb wurde er letztlich ausgewählt.


4 plus Gepäck passen auch in einen Golf oder Touran, warum dann gleich ne 5 Meter lange Karre mit >300 PS....??

Aber wir können die Diskussion bestimmt endlos weiter führen ohne Ergebnis...deshalb wünschen wir lieber Infinity viel Spass mit der Karre! Er wird sich schon was dabei gedacht haben...


< antworten >