Thema:
Re:Kaki Früchte flat
Autor: kellaabaa
Datum:15.11.19 11:28
Antwort auf:Re:Kaki Früchte von Lynne

>>>Es ist wieder soweit. Jeden Tag fresse ich mindestens eine davon. Das gute an den Dingern: Während andere Früchte immer mal wieder Schwankungen beim Geschmack aufweisen, sind Kakis für ein Naturprodukt erstaunlich konstant was die Qualität angeht. Bestes Winterobst überhaupt!
>>
>>Ja auf jeden Fall. Dürfen aber nicht zu hart und nicht zu weich sein. :-)
>>
>>Überlege gerade seit wann die in D verkauft werden?
>>Also in den 80ern hab ich die auf jedenfalls noch nicht gegessen.
>>Möglicherweise so ab Mitte 90er? oder sogar erst ab 2000er?
>
>Also unter den Namen Kaki sind die mir erst vor wenigen Jahren aufgefallen, allerdings habe ich mich davor auch nicht sondernlich mit Obst beschäftigt ;)
>
>Unter dem Namen Sharon-Frucht gibt`s die aber schon ne Weile bei uns.
>
>Lynne


Sharon und Kaki sind nicht ganz das Gleiche, ist so ähnlich wie mit Clementinen und Mandarinen ;-)

[https://www.edeka.de/ernaehrung/expertenwissen/1000-fragen-1000-antworten/was-ist-der-unterschied-zwischen-sharon-frucht-und-kaki.jsp]


< antworten >