Thema:
Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.11.19 10:31
Antwort auf:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) von Infinity

Ich hätte den GLE genommen, der X7 ist echt ein wenig OTT ;-)

Dass Du mit der C-Klasse keinen Spaß hattest, hätte ich Dir vorher sagen können. Meine Frau hat die Limousine, und selbst als Beifahrer ist das Ding für mich zu eng. Ich lache jedes Mal schallend, wenn sie sagt, mein Auto stünde doch nur in der Garage, das könne ich doch verkaufen und wir fahren mit der C-Klasse in Urlaub. Over my dead body. Ich stand damals vor der Entscheidung C- oder E-T-Modell und ich bin heilfroh, ein paar Euro draufgelegt zu haben. Der Preisunterschied ist ausstattungsbereinigt und zumal als Jahreswagen sehr gering, aber zwischen C- und E-Klasse liegen mindestens anderthalb Fahrzeugklassen. Ich liebe meinen Pampersbomber.


< antworten >