Thema:
Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.11.19 10:23
Antwort auf:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) von Infinity

>Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Beschimpfungen? :-q

Nö, viel Spaß :-).

Ich bin ja eigentlich ein Freund von kleinen Cityflitzern und wenn ich mal ein großes Auto fahren muss, ist mir immer erst mal etwas mulmig. Dementsprechend habe ich erst mal geschluckt, als ich als Leihwagen für eine relativ kurze Dienstreise vor einem für meine Verhältnisse gewaltigen X5 stand, weil kein anderes Auto mehr da war.

Beim Fahren wirkte die Kiste aber wirklich vom ersten Meter an so, als ob sie deutlich kleiner wäre, "wendig und agil" trifft es sehr gut. War einfach verdammt angenehm zu fahren. Anscheinend hat BMW diesen Scheiß wirklich drauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname