Thema:
Re:Ich! flat
Autor: Telemesse
Datum:15.11.19 09:28
Antwort auf:Ich! von Infinity

>>Von dieser verzögerten Email Anzeige in der Mail App. Und ich kapiere es auch nicht, in den Notifikationen (Uhr&Phone) sehe ich das Zeug, aber JEDESMAL in der App muss ich bis zu 10 Sekunden warten bis ich alles lesen kann. STÜMPER!
>>
>>Wer noch?
>
>Ich kapiere es auch nicht. 1 oder 3 oder 5 neue Emails, ich gehe auf die Mail App - keine neue Mail zu sehen. DANN erst lädt er sie und 10 Sekunden später sind sie da. Nervig bis zur Kotzgrenze.
>
>Auch geil: Das syncen meines iCloud Mail Accounts funktioniert nur noch in 95% der Fälle. Ich verschiebe oder lösche eine Mail auf meinem Mac, und manchmal ist sie auf den iOS Geräten dann noch im Eingang UND in dem Ordner, in den ich sie auf dem Mac verschoben habe. Zum Glück kann ich dann die Mail aus dem Eingang einfach löschen und sie ist trotzdem noch in dem Ordner, in den ich sie auf dem Mac geschoben habe. Trotzdem ätzend, keine Ahnung, was das für ein Murks ist.....


Soll angeblich mit dem aktuellen update behoben sein. Ich werds heute mal auufspielen und hoffe das dann wieder alles funzt.


< antworten >