Thema:
Re:Bei uns macht McDonalds zu flat
Autor: Telemesse
Datum:14.11.19 23:22
Antwort auf:Re:Bei uns macht McDonalds zu von Akima

>>Btw. für den Preis eines Mc Menues kriege ich hier in keinem Restaurant was brauchbares zu essen.
>
>Das nehme ich dir nicht ab. Selbst hier im obersten Oberbayern gibt es an manchen Tagen in örtlichen Restaurants super Angebote. Heute z.B. war Schitzelabend, pro Portion 9 €. Und das Fleisch kommt vom örtlichen Metzger der noch selbst schlachtet.
>Natürlich kostet es sonst das Doppelte, aber es ist möglich wenn man auf Aktionen achtet, und in jeder Hinsicht deutlich besser als jedes McMenue ;)


Ich bin jetzt einfach mal von Normalpreisen ausgegangen. Also 7-8 Euro für ein normales Mäckes Menue vs. 12-15 Euro für Schnitzel/Pommes/Getränk o.ä. Klar gibts da auch immer wieder Mittagsangebote/Schnitzeltage o.ä. Das gibts aber bei Mc Donals auch. Aktuell kriegst du z.b. Für nen zehner 5 Mc Rib oder sonstige Tagesangebote zum günstigen Kurs über die Coupons. D.h. im Schnitt ist Mäckes imo schon günstiger als normale Gaststätten. Das sagt jetzt natürlich nichts über die Qualität des Essens aus sondern ist eben ein reiner Durchschnittspreisvergleich.


< antworten >