Thema:
Re:Bei uns macht McDonalds zu flat
Autor: 677220
Datum:14.11.19 21:37
Antwort auf:Re:Bei uns macht McDonalds zu von Telemesse

>>>>Omg, unser McDonalds im Stadtzentrum macht dicht. Wtf? Ich dachte sowas würde nie passieren. Keine Ahnung warum, der lokale Artikel ist hinter ner Paywall.
>>>>War eines der ersten McD in den neuen BuLä.
>>>>Krass, einfach unvorstellbar.
>>>
>>>Der in Suhl hat schon vor Jahren zugemacht. War afaik der erste in Deutschland, der >zumacht.
>>
>>Wie krass: Suhl, Halle, meine Stadt... ist der Osten am Ende?
>>
>>Kann man sagen ob es eventuell vll. auch was mitm Preis zu tun hat. Das Zeug ist nach wie vor Junkfood, kostet aber wien Restaurantbesuch.
>
>Der Mäckes in Suhl hat 1998 wieder zugemacht. Das ist über 20 Jahre her. Burger hatten damals in Thüringen einfach keine Chance gegen ne klassische, oldschool Rostbratwurst;-)
>
>Btw. für den Preis eines Mc Menues kriege ich hier in keinem Restaurant was >brauchbares zu essen.


Naja gut, ich meine eher ne klassische "Gaststätte", da bekommt man deutsche Hausmanskost + Getränk im Preisbereich 10-15 Euro, was auch McD kostet (Menu ca. 9 Euro + Extras, wie Wings oder Cheese Nuggets 3-4 Euro + Dessert (Eis, Fruchttasche) 1-2 Euro.

Und dann gibts natürlich hochwertige Bratwurst oder Fisch-"Imbisse" in den Gegenden in denen ich unterwegs bin, wo Du für 5-7 Euro Nahrung in Restaurant-Qualität und besser bekommst.


< antworten >