Thema:
Re:Bei uns macht McDonalds zu flat
Autor: Telemesse
Datum:14.11.19 21:28
Antwort auf:Re:Bei uns macht McDonalds zu von 677220

>>>Omg, unser McDonalds im Stadtzentrum macht dicht. Wtf? Ich dachte sowas würde nie passieren. Keine Ahnung warum, der lokale Artikel ist hinter ner Paywall.
>>>War eines der ersten McD in den neuen BuLä.
>>>Krass, einfach unvorstellbar.
>>
>>Der in Suhl hat schon vor Jahren zugemacht. War afaik der erste in Deutschland, der >zumacht.
>
>Wie krass: Suhl, Halle, meine Stadt... ist der Osten am Ende?
>
>Kann man sagen ob es eventuell vll. auch was mitm Preis zu tun hat. Das Zeug ist nach wie vor Junkfood, kostet aber wien Restaurantbesuch.


Der Mäckes in Suhl hat 1998 wieder zugemacht. Das ist über 20 Jahre her. Burger hatten damals in Thüringen einfach keine Chance gegen ne klassische, oldschool Rostbratwurst;-)

Btw. für den Preis eines Mc Menues kriege ich hier in keinem Restaurant was brauchbares zu essen.


< antworten >