Thema:
Re:Was ist der Einsatzzweck? flat
Autor: alex
Datum:14.11.19 21:12
Antwort auf:Was ist der Einsatzzweck? von therevolution

>Ich mag übertriebenen Scheiss, also nicht falsch verstehen.
>

Bin dabei eine grosse Arbeitsdrohne mit einem Suchscheinwerfersystem auszustatten und da passt es gut. Ist nicht final und auf 100'000 Lumen geht auch die Batterie zu schnell runter. Ist für mich ein Ausgangssystem. Und selbst bauen wäre nicht massiv billiger gewesen. Ausserdem kannst du die Lampe relativ einfach mit einem System ausstatten, dass du ferngesteuert einschalten kannst.

Passt aber von den Massen her gut und hatte noch ein Gimbal, welches ich zu einem Schnäppchenpreis bekommen habe, welche ich einsetzen konnte. Kann es also jetzt schwenken. Grundsätzlich will ich später was Eigenes bauen, aber ich wollte mal ein paar Tests machen, bevor ich da weitermache. Die Taschenlampe kann ich im Sommer auch in den Bergen benutzen.


< antworten >