Thema:
Re:Bei uns macht McDonalds zu flat
Autor: Pezking
Datum:14.11.19 16:35
Antwort auf:Re:Bei uns macht McDonalds zu von Phil Gates

>Habe mal ne Doku gesehen. Die Lizenzgebühren an McD sind so hoch, dass man eigentlich nur dann Geld verdienen kann, wenn man mehrere McD betreibt. Hinzu kommt, dass es im MTZ nur samstags und auch nur bei halbwegs passablem Wetter wirklich brechend voll ist. Man verschätzt sich leicht, wenn man die Situation beurteilt, wenn man selbst eben dann einkaufen geht, wenn alle anderen auch einkaufen gehen.

LOL, samstags war ich im MTZ nur Anfang der Achtziger ständig shoppen. Mit meinen Eltern, als ich noch zu klein war um alleine daheim zu bleiben. ;-)

Und zum Abschluss immer schön Schnitzel und Pommes gefuttert, oben im Horten-SB-Restaurant.

Seitdem nur in äußersten Notfällen. Auf die Menschenmassen und vor allem die Parkplatzsuche kann ich samstags wunderbar verzichten.

Nee, rund um Kinobesuche war ich oft dort, und das meistens zwischen Sonntag und Mittwoch. Und da war immer Betrieb im McD.


< antworten >