Thema:
Re:Kannst du das näher ausführen? flat
Autor: Joschi
Datum:14.11.19 15:06
Antwort auf:Kannst du das näher ausführen? von gameflow

>Also deinen ersten Abschnitt mit den sich im 180 grad drehenden statements? Habe selber noch nix von der Anhörung gesehen.

Es war im Grunde wie in so Anwaltserien wie Boston Legal. In dem Moment, wenn man denkt, der Botschafter hat jetzt ganz klar für alle dargelegt, wie erschrocken er war, wie offensichtlich die Einflussversuche waren, wie deutlich der Fokus auf Biden (verbotenerweise) war, kommt ein Republikaner und redet los. Die machen dann Monologe, in denen Sie alles bereits gesagte als Hörensagen/Irrtum/irrelevant labeln, also komplett in Frage stellen und dann die Aussagen von Trump oder dem Ukrainischen Präsidenten entgegenstellen, die dem natürlich widersprechen. Dann der eine Republikaner einer den Fehler gemacht, dass er die Frage aufgeworfen hat, ob der Botschafter den Ukrainischen Präsidenten der Lüge bezichtigen würde, weil dieser ja gesagt hat, er stünde unter keinem Druck. Als der Botschafter tatsächlich antworten wollte, hat der Republikaner seine Frage zurückgezogen und unbeirrbar mit seinem Monolog fortgeführt.

Die Art und Weise wie die Monologe geführt werden strotz dabei nur so vor Überzeugungskraft und Selbstbewusstsein, das ist schon sehr beeindruckend finde ich, das kann man so nicht widergeben.

Unterm Strich erreichen Sie, dass Wähler die zuvor von Trump überzeugt waren dies auch weiterhin sind oder zumindest irgendwann keinen Bock mehr darauf haben, dass die Dems immer auf dem gleichen Argument rumreiten und abschalten.


< antworten >