Thema:
Re:Kein Spoiler - SEA hate why? flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:14.11.19 12:15
Antwort auf:Re:Kein Spoiler - SEA hate why? von Pezking

>>Nicht speziell an dich gerichtet: Woher stammt die (scheinbar verbreitete?) Abneigung gegen die Seahwaks?
>
>Für die Niners ist Seattle mit Wilson das, was in den Neunzigern Green Bay mit Favre war.
>
>Immer wieder zerschellen Träume gegen den gleichen Gegner.
>
>Rivalität halt, sonst nix.


Okay. Alles harmlos. Kann ich doch im Frühjahr das Badetuch bestellen! Ich find SEA nämlich eigentlich ganz schön geil. :)
Favre war die Zeit, als ich alle 2-5 Jahre mal Superbowl geguckt habe. Immerhin sagt mir der Name noch etwas!1
Das einzige Duo, mit dem ich vor 400 Jahren regelmäßig mitgefiebert habe, war Montana und der aufstrebende Rice. Alt n/t.

Ich hab kürzlich mal etwas gebuddelt, aber ich finde so gut wie keine Informationen zu Screensport / Sportkanal bzw. den dt. Kommentatoren. Also nachdem sie sukzessive aufgehört haben, einfach den UK-Channel in die seinerzeit im Überfluss vorhandenen Bandbreiten des dt. Kabelfernsehens zu speisen. Schade, die Stimme von dem Typen habe ich immer noch im Kopf. Aber absolut keinen Namen. :-(

>Also keine Abneigung wie gegenüber New England (= Betrüger) oder New Orleans (= Körperverletzer).

Wobei ich mich bei solchen Dingern eh immer frage, wie sehr das bei anderen Teams gang und gäbe ist, ohne das man es mitbekommt. Ohne das jetzt verteidigen zu wollen.


< antworten >