Thema:
Re:Nix wird kommen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.11.19 10:48
Antwort auf:Re:Nix wird kommen von Matze

>Die Kaltluft ist in der Arktis ja nach wie vor vorhanden und es kann immer Wetterlagen geben, bei denen diese zu uns durchbricht und dann BÄM!

Ja. Aber nur kurzfristig. Die Wahrscheinlichkeit für eine langfristige Einwinterung sinkt aber von Jahr zu Jahr.


>Ja, das ist großer Mist :-(

Vor allem sieht man die Schäden, die dieser Wandel verursacht, so stark wie sonst nirgends. Verschwindende Gletscher, Felsstürze durch auftauende Böden, immer schneller werdende Erosion usw usf.



>Für solche Prognosen ist es mehr als einen Monat vor Winteranfang einfach noch viel zu früh, da kann noch unendlich viel passieren.

Wie gesagt kann es natürlich immer anders kommen, aber ein richtiger Winter wird immer unwahrscheinlicher.

Corben


< antworten >