Thema:
Re:Hui: Streckenradar erlaubt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.11.19 06:15
Antwort auf:Hui: Streckenradar erlaubt von X1 Two

>Gut für die, die beim Überholen in einen Blitzer geraten, schlecht für die, die nur für den Blitzer kurz abbremsen und dann wieder Gas geben.

Und ganz schlecht für die, die keine Staus mögen. Der Großteil wird sicherheitshalber ("das Ding könnte ja falsch gehen") die erlaubte Geschwindigkeit minus 10 nach Tacho fahren, was ein paar andere dann zu gewagten Überholmanövern verbunden mit ständigen Spurwechseln verleitet. Müssen nicht mal viele sein, für einen Stau bis Kairo wird es reichen.

Ich bin durchaus für mehr Kontrollen aber stationäre Geschwindigkeitsüberwachung an stark befahrenen Autobahnen ist eine schlechte Idee. Immer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname