Thema:
Re:Welcher Konfiguration? n/t flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.11.19 17:36
Antwort auf:Re:Welcher Konfiguration? n/t von mj

>>Den i9 in der Basisausstattung. Letztes Mal habe ich noch Optionen für Grafikkarte und SSD gezogen, aber das ist ja diesmal in der Basisausstattung schon drin. Bin beim Preis erstaunt, 500,-€ günstiger als mein aktuelles Modell. Dank Bildungsrabatt auch noch eine Ecke unter 3000,-€. Hatte Schlimmeres befürchtet. ;-)
>
>Jo preismäßig mal eine positive Überraschung (also für Aplle Verhätnisse). Auch dass das Basismodell endlich mit 512G kommt.
>
>>Und:
>>
>>[https://imgur.com/7T1IJPB.jpg]
>>
>>!!!!
>
>Du hast die ESC Tast vergessen!


Ja, schlimm genug, dass man sich über sowas freuen muss. Apple sind auch noch so dreist und featuren das in großen Lettern auf ihrer Seite. "Mit der separaten esc‑Taste kannst du schnell zwischen Modi und Ansichten wechseln. Und die Pfeil­tasten in umgekehrter T‑Anordnung ermöglichen eine flüssige Navigation, egal ob du Zeilen von Code überfliegst, durch Tabellen navigierst oder spielst." Ja, ihr Spacken! Genau so, wie es bis vor 3 Jahren bei euch üblich war!!1elf!1


< antworten >