Thema:
rechts vor links Irrsinn in deutschen Kleinstädten flat
Autor: Joy Division
Datum:13.11.19 17:25
Antwort auf:Parkende Autos auf Strassen von StefanK

an jeder ver@##*@!n Strasse anhalten und schauen. Rechts, links und alle, nur am rumzuckeln. Dann Schilder über Schilder.  War da eins? Hab ich vorfahrt?

Was soll so ein Scheiss? es kann doch eigtl. so simpel sein: Hauptstrasse Vorfahrt, Nebenstraße nicht. In Dänemark sind überall die Zacken am Ende der Strasse die einem mitteilen das man Vorfahrt gewähren muss. Dabei sind selbst die überflüssig, denn jeder weiss dort eh: komme ich aus einer Nebenstraße auf eine größere muss ich Vorfahrt gewähren. Das flutscht super.

Freue mich schon auf Wiederrede warum Deutschland es besser weiss und das so muss ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >