Thema:
Re:Und wie wars? nt. flat
Autor: Gwen
Datum:13.11.19 16:28
Antwort auf:Und wie wars? nt. von Telemesse

Also ich kriege meinen Urlaub und meine Teamleiterin hat einen ziemlichen Einlauf von der Bereichsleitung und dem Personalrat bekommen, dass es nicht sein kann, dass sie einfach so bestimmt das nur drei Leute in den Urlaub dürfen. Dies ist nämlich durch die Geschäftsführung beim Personalrat zu beantragen und das ist nie erfolgt.

Dementsprechend ist sie mir gegenüber auch schon den ganzen Tag über sehr ungehalten und hat bei anderen Kollegen über mich hergezogen :) aber meine Kollegen sagen mir sowas natürlich, weil die auf meiner Seite sind.

Die Krönung kam gerade als es um die Planung für den Urlaub um Weihnachten herum gab:

Ich rufe eine Kollegin an die neben mir auch zu Weihnachten rausgestrichen wurde. Mir ist der Weihnachtsurlaub egal, also sollte sie den kriegen und dann noch wer eben noch will.
Ich sollte dann persönlich zu meiner Teamleitung und bestätigen, dass ich keinen Urlaub vor Weihnachten will xD

Als ich dann meinte, dass es schon OK so ist und das ich vor Weihnachten keinen Urlaub brauche, kam von ihr ein zickiges, herablassendes "Das ist ja schön das diesmal alles für sie ok ist"
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >