Thema:
Re:Seitenspiegel abgefahren - Was nun? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.11.19 14:57
Antwort auf:Re:Seitenspiegel abgefahren - Was nun? von MattR

>Ich bin bei solchen Geschichten normalerweise sofort dabei einen Anwalt einzuschalten der alles an Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung regeln soll aber wenn es wirklich nur der Spiegel ist ...

Normalerweise ist der Anwalt wirklich die beste Methode aber wenn das nicht gerade ein Luxusauto ist, dürfte der Spiegel selbst mit Lackierung unter 750 EUR liegen. Damit gilt das als Bagatellschaden und er müsste den Anwalt selbst bezahlen.

Hier dürfte es daher in der Tat am besten sein, die Regulierung komplett der Werkstatt zu überlassen; bei einem so eindeutigen Fall sind da auch keine Probleme zu erwarten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname