Thema:
Re:Der Vegi Whopper wird auf der selben Platte gebraten? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.11.19 11:43
Antwort auf:Re:Der Vegi Whopper wird auf der selben Platte gebraten? von Maxiplus

>>Hab mich damit jetzt nicht befasst, aber wundert mich, dass da keine andere Lösung gefunden wird. Für mich wäre das jetzt schon ein Grund, mir keinen zu holen.
>>
>ändert ja nichts an der Herkunft und dem ökologischen Fussabdruck des Produkts. Das kann nur Fanatiker stören, die Vegetarismus als Religion betrachten. Alle anderen geniessen insgeheim die subtile Fleischnote.


Eine Ex von mir hatte verboten Pfannen/Töpfe und Besteck welches sie benutzt hat mit Fleisch in Kontakt kommen zu lassen. Die war aber auch sonst in sehr vielen Bereichen bisschen loco.
Wenn die das mit dem Braten wüsste ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >