Thema:
Re:Thema Pixel 4 / kein Fingerprint reader / notificatio flat
Autor: Orochi
Datum:13.11.19 11:09
Antwort auf:Re:Thema Pixel 4 / kein Fingerprint reader / notifications von Iceman346

>Wobei das ein Feature ist welches alternative Launcher seit Urzeiten haben. Nutze ich beim Nova Launcher auch die ganze Zeit. Gibt dann zwar kein haptisches Feedback wie beim Fingerabdrucksensor aber das ist ja nicht so wild.
>
>Ich warte mal auf die Black Friday Angebote ab, finde das Pixel 4 für das Gebotene immer noch zu teuer. Mit 200€ Rabatt wäre ich eventuell dabei. Andererseits ist mein Pixel 2 XL immer noch so gut, dass ich eigentlich keinen Wechseldruck empfinde außer den irrationalen Wunsch neuen Shit zu kaufen.


Ja Nova ist schon gut, aber auf dem Pixel gibt's bei mir nur Pure Android ;)

Jedenfalls funzt das nun tatsächlich. Der Vorteil vom Fingerabdruck Scanner war, dass es überall geht.

Habs grad bekommen und bin am einrichten, Ersteindruck ist fantastisch. Und ja, zu teuer ist es eigentlich schon, aber ich konnte nicht anders.

Was erfreulich ist, der Umzug ist nun leichter denn je, vor 2 Jahren war das noch nicht so rund.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >