Thema:
Re:Ist das ein Joke? Alkohol Sperre... flat
Autor: suicuique
Datum:13.11.19 10:07
Antwort auf:Re:Ist das ein Joke? Alkohol Sperre... von ChRoM

>>P.S. Ich weiss gar nicht mehr warum ich Links zu "Artikeln" von Focus überhaupt anklicke.
>
>Focus schreibt allerdings völlig korrekt: "Dazu gehören Warnsysteme, die fehlende Aufmerksamkeit und Müdigkeit erkennen, und die Schnittstelle zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre."


Richtig.
Trotzdem könnte man das ein bisschen ausführen.

Stattdessen steht da noch 2mal die Paraphrasierung:
Vorrichtung zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre

Sonst. Nix. Nada. Keine Motivation für die Entscheidung. Keine Details zur Reichweite der Entscheidung. Nix zur Implementierung. Kein Link.

Eigentlich meide ich so gut es geht Links die auf Focus führen. In dem Fall habe ich trotzdem drauf geklickt. My bad.


< antworten >