Thema:
Der neue Injektor ist drin flat
Autor: Bandit
Datum:12.11.19 17:00
Antwort auf:Auto-Thread #25: Auslaufmodell von Akima

Hab für den Wechsel 70,00 EUR bezahlt. Der Injektor hat 170 bzw. 120 gekostet. 50,00 gibt es zurück, wenn ich meinen alten einschicke.

Nun heißt es abwarten. Einen Computer um den Injektor mit den Parametern für die Feinabstimmung einzustellen hat meine freie Werkstatt nicht.
Die Daten habe ich aber, wurden mit dem "neuen" Injektor mitgeliefert. Wenn es sein muß, kann ich damit zu Skoda/VW laufen und um Einstellung bitten.

Der Motor klingt auf jeden Fall anders, rauer. Das kann sich aber mit der Zeit bessern. Angeblich schwingt sich der Injektor mit der Zeit auch noch etwas von selbst ein und läuft dann mit den alten dreien besser zusammen.

Ich hoffe das passt nun alles.

Morgen dann die erste richtige Fahrt zur Arbeit. Eben war ja nur von der Werkstatt nach Hause.


< antworten >