Thema:
Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 flat
Autor: Joy Division
Datum:12.11.19 16:27
Antwort auf:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 von thestraightedge

>[https://www.volvocars.com/de/volvo/innovationen/sicherheit/volvo-faehrt-180]
>
>Ich finds geil. Die Argumente sind schlüssig. Und die haben mächtig Eier. Gerade in den letzten 6-7 Jahren die Firmenkunden-Klientel aufgebaut, und nun so ein Boss-Move.
>
>Jaja, geht eigentlich nicht weit genug, aber genau genommen ist der Ansatz revolutionär und die Darlegung wohlüberlegt.
>
>Ich bin gespannt, wo das hinführt. Mein neuer wirds noch ohne die Beschränkung ausgeliefert - ich überlege aber, die nachträglich einbauen zu lassen, sofern das per SW geht.


ich kanns gar nicht erwarten mit nem ollen Toyota Carina auf der AB an nem nagelneuen Volvo vorbei zu ziehen. Immer diese Schleicher!1


< antworten >