Thema:
Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 flat
Autor: Melanie
Datum:12.11.19 15:47
Antwort auf:Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 von Xtant

>
>>Ich denke, das wird der Marke schaden.
>
>Glaub ich nicht. Ich find's eher extrem heuchlerisch, weil keine andere Marke in den letzten Jahren dermaßen massiv Richtung Luxus-Bollerwagen umngebaut wurde. Man sehe sich z.B. mal die Motorenpalette eines V60/S60 an. Klar, der Leistungswahn grassiert allgemein, aber das wäre vor 10, 15 Jahren noch undenkbar gewesen.


Mal schauen. In diversen Märkten ist das ja eigentlich eh egal, wo soll ich in den USA zB schon 180 fahren? Ich bin aber gespannt, wie die Kundschaft das aufnimmt.
Und zu Deinem Punkt, joa, Volvo heutzutage hat nicht mehr viel mit dem früheren Volvo zu tun, das stimmt schon.

Melanie


< antworten >