Thema:
Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.11.19 15:44
Antwort auf:Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 von thestraightedge

>>>Ich bin gespannt, wo das hinführt. Mein neuer wirds noch ohne die Beschränkung ausgeliefert - ich überlege aber, die nachträglich einbauen zu lassen, sofern das per SW geht.
>>
>>Häh?
>>check ich nicht. Warum sollte man das nachträglich einbauen lassen?
>>
>>Fahr doch einfach unter 180 wenn dir das gefällt.
>
>Ja man, das war nicht ganz ernst gemeint. Es geht eher ums Solidarisieren mit dieser Maßnahme, für die es viel Schelte geben wird.


Warum sollte es die geben? Die Beschränkung auf 250 km/h bei Mercedes und Co ist ja auch eine künstliche Selbstbeschränkung. Interessiert auch niemanden. Wen es interessiert, der kauft eben zukünftig ein anderes Auto, aber da gibt es keinen Grund, sich groß aufzuregen. 180 km/h sind immer noch deutlich schneller als der Schnitt auf deutschen Autobahnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname