Thema:
Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.11.19 14:52
Antwort auf:Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 von thestraightedge

>>Sie haben - leider - den allgemeinen SUV-Boom mitgemacht. Ansonsten sehe ich bei Volvo eher keine überzüchteten Boliden wie bei anderen Marken. Mehr als 2l-Turbos haben sie nicht mehr im Angebot. V8 und V6 - Fehlanzeige. Allein das finde ich schon mutig.
>
>Das hat sie auch eine komplette Kundenschicht gekostet, als sie das vor 5 Jahren (!) entschieden haben. Max 2 Liter, max 4 Zylinder. Insofern ist der Vorwurf des "Wettrüstens" unfair, wenn ich mir die direkte Konkurrenz der deutschen Premiums anschaue. Bei 2 Litern und 4 Zylindern fängt deren Range gerade mal an - wenns die Motoren überhaupt so klein gibt, siehe A6, X5 usw.


Sag ich ja.


< antworten >