Thema:
Re:Warum der Whopper?! flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.11.19 14:39
Antwort auf:Re:Warum der Whopper?! von Murdoc

>>Als ich mir noch deren Müll reingezogen hab, hab ich immer zum Big King gegriffen. Selbst bestücken wird wohl nicht drin sein, wa?
>>
>
>Denke nicht aber bei Burger King kann man afaik ja Zutatenwünsche äussern.


Bei McD auch, aber ausgenommen ist der Veggie Burger. Was bei McD aber daran liegen dürfte, dass der sogar extra separat frittiert wird, um das Veggie-Siegel nicht durch Kontamination mit Fleischsaft zu kompromittieren und die Saucen nicht alle vegan sind, weshalb der BigVegan nur so erhältlich ist wie er ist. Bei Burger Kind schreiben sie ja sogar im Kleingedruckten, kann sein, dass er mit Fleischsaft in Berührung kommt. Eventuell sind die also nicht so spießig, auch wenn die Bigking Sauce nicht vegan ist. Ich bevorzuge auch den BigKing gegenüber dem Whopper und fänd's cool.


< antworten >