Thema:
Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.11.19 14:23
Antwort auf:Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 von Xtant

>
>>Ich denke, das wird der Marke schaden.
>
>Glaub ich nicht. Ich find's eher extrem heuchlerisch, weil keine andere Marke in den letzten Jahren dermaßen massiv Richtung Luxus-Bollerwagen umngebaut wurde. Man sehe sich z.B. mal die Motorenpalette eines V60/S60 an. Klar, der Leistungswahn grassiert allgemein, aber das wäre vor 10, 15 Jahren noch undenkbar gewesen.


Du sagst es doch selbst: hier musste Volvo einfach mit dem Markt gehen, um überhaupt überleben zu können. Das würde ich denen nur bedingt vorwerfen. Aber: seit Jahren nur noch 4-Zylinder mit max 2 Liter...

Sie steuern ja nun auch zurück.


< antworten >