Thema:
Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 flat
Autor: Michel
Datum:12.11.19 14:10
Antwort auf:Re:Volvo traut sich was: ab 2020 alle Autos mit vmax 180 von X1 Two

>>>>>Mein neuer wirds noch ohne die Beschränkung ausgeliefert - ich überlege aber, die nachträglich einbauen zu lassen, sofern das per SW geht.
>>>>
>>>>Warum nicht einfach freiwillig nur 180 fahren?
>>>
>>>Oder Bahn. :D
>>
>>hey würde ich sofort, aber der Job ey, der Job
>
>Ich weiß, außerdem dauert die Fahrt mit der Bahn ja eine Stunde und mit dem Auto eine halbe. In der halben gesparten Stunde kann ich dann das Klima retten, win win.


welch wundervolle Gedanke

[https://vignette.wikia.nocookie.net/simpsons/images/3/34/Lisa_the_Treehugger_PromoCard.png/revision/latest?cb=20180314223556.jpg]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >