Thema:
Fleischschiss flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.11.19 13:03
Antwort auf:Veggie-Thread #3: The next level von Stitch

Ich bin Fleischfresser, aber eher Flexibilitarier. Und so sehr ich Fleisch geschmacklich mag, lässt sich IMO eine Sache nicht wegdiskutieren:

Nach einem besonders harten Fleischabend ist das Defäkieren danach ein pain in the ass!

Es flutscht einfach nicht so geschmeidig und lässt mich darauf schließen, dass unsere Körper für harte Fleischorgien nicht gemacht sind.

Zumindest nach dem Verspeisen eines Steaks fühlt sich das Ausscheiden am Tag danach wie die Geburt von Zwillingen an.

Und nein, ich tippe diese Zeilen nicht, während ich gerade auf dem Pott sitze*




















































*oder vielleicht doch?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >