Thema:
Re:WTF, Werbeblöcke bei Azamon Prime? flat
Autor: membran
Datum:12.11.19 11:32
Antwort auf:WTF, Werbeblöcke bei Azamon Prime? von sidekick-x-

>Gestern 3 Folgen Doom Patrol geguckt, in jeder Folge kam auf einmal ein Werbeblock?!?!
>Wenn ich dann zurück zur Folgenübersicht ging und die Folge neu gestartet habe, konnte ich die Werbung überspringen.
>
>Es waren richtige Werbeblöcke, also nicht nur ein Spot, inkl. Prime Werbung für andere Serien.
>
>Ist das jetzt echt normal? Oder war das irgendein Samsung Smart TV Werbung?
>
>Da hat sich Streaming fast wie FreeTV angefühlt :/


In diesem Thread [https://de.amazonforum.com/forums/digitale-inhalte/prime-video/514560-werbung-wahrend-serien] schreibt einer letzten Monat, dass er dasselbe Problem bei Doom Patrol hat und es stellt sich anscheinend raus, dass es am Samsung TV liegt. Schau mal nach, wie du den Kack deaktivieren kannst, das ist ja ungeheuerlich.

Edit - weiß nicht, ob das hier vielleicht die Lösung ist; habe noch einen Sony DumbTV von 2010. [https://allaboutsamsung.de/2018/12/samsung-tv-plus-deaktivieren/]


< antworten >