Thema:
Will den Sommer wieder... flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.11.19 10:37
Antwort auf:Winterzeit 2019/2020 - Die schönste Zeit des Jahres von Corben Dallas

...ja, ich weiß. Es wird Winter. Aber bei Dunkelheit und zwei Grad aus dem Haus gehen ist menschenverachtend. Gestern mit dem Nachwuchs beim Martinsfeuer gewesen, leck mich am Ärmel war das kalt. Dazu seit drei Wochen nen fiesen Katarrh in den Knochen, Fieber usw. ist zwar weg, aber morgens röchel ich immer noch wie ein alter Mann, mein Nacken ist verspannt und ich hab keine Energie. Muss mich wohl am Wochenende mal ins Solarium begeben.

Ich mag es, im wohlig warmen Haus zu sitzen, einen Glühwein oder auch Kinderpunsch oder Tee zu schlürfen und bei einem Buch ein bißchen zur Ruhe zu kommen. Aber unter der Woche ist der Winter ein A....loch.


< antworten >