Thema:
Marketing-Auskenner gesucht (auch Mikrotargeting etc.) flat
Autor: Link
Datum:12.11.19 09:45
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

Da mir meine Marketing-Expertin aus dem Freundeskreis leider kurzfristig abgesprungen ist, muss ich wieder einmal das allwissende Maniac-Forum zu Rate ziehen. Es geht um die Übersetzung einiger Begriffe aus dem Bereich Marketing, teils mit Fokus auf Mikrotargeting, Psychometrie usw., aber auch allgemeiner. Ich habe natürlich jeweils schon recherchiert, aber es wäre toll, wenn noch jemand mit Ahnung einen Blick darauf werfen könnte. Die Lösungen sollen ja nicht nur sachlich korrekt sein, sondern sich auch "richtig anhören", also gebräuchlich sein. Allzu speziell ist das Vokabular dabei aber nicht, würde ich sagen.

Also, falls sich jemand berufen fühlt, wäre ich sehr sehr dankbar!


< antworten >