Thema:
Re:Die drei ??? und der dunkle Taipan flat
Autor: BumBum
Datum:11.11.19 21:31
Antwort auf:Re:Die drei ??? und der dunkle Taipan von Fohlenfan77

>>Was gab es an Merchendaising eigentlich? Irgendetwas Tourexklusives? Verstehe immer nicht warum man sich da zu den meist hohen Preisen eindecken muss wenn man es sich doch auch online bzw. im Laden deutlich günstiger kaufen könnte ;)
>>
>>Ich hab noch mein TShirt von der ersten Tour - bin also eigentlich versorgt. Außer es gäbe ein nettes Gimmick wie z.B. der USB Stick in Kassettenverpackung (war glaube ich bei der letzten Tour - bin mir da nicht mehr sicher :) )
>
>Es gab viel Merchandise: Tour-Shirts mit dem Cover drauf, Schlüsselanhänger, ein Comic mit Notizbuch, ein Rätselbuch und (was ich ziemlich cool fand) Basecap und T-Shirt mit "Werbung" für das Gebrauchtwarencenter T. Jonas drauf.
>Allerdings fand ich persönlich die Preise mit 25 EUR für ein Shirt und 30 EUR für die Cap zu heftig. Aber das schreckte (außer mir) wohl nur sehr wenige vom Kauf ab. Wahnsinn, was in Mannheim an dem Merch-Stand los war.
>
>USB-Sticks gab's diesmal leider keine, da die Folgen alle auf iTunes sind.


lol
25€ für ein Cap. Ne Danke. So cool die Idee auch ist. 15€ ok aber ne.
Aber finde die Preise eh meist abgehoben. 30 TShirt und 55€ für ein Hoodie sind ja schon fast normal. Dann nicht.

Kann ich es mir also sparen :)

Der Stick damals war auch nur um die das File dann 2 Tage später oder so draufzupacken. Nett eben.


< antworten >