Thema:
Re:Xiaomi/Redmi/Realme heute zu Killerpreisen flat
Autor: Obiwan
Datum:11.11.19 20:30
Antwort auf:Xiaomi/Redmi/Realme heute zu Killerpreisen von Xtant

>Die offiziellen bzw. halboffiziellen Ebay-Shops von Xiaomi/Redmi und Realme geben heute 20% (bis zu 50 Euro absolut) Nachlass auf ihre Phones. Dabei sind beide Hersteller ja eh schon P/L-Granaten.
>
>Hab mich jetzt nach wochenlanger Hin- und Herüberlegerei zwischen 9T, 9 SE, Realme X2 und Note 8 Pro für ein Mi 9 Lite entschieden, da mir CPU/GPU nicht so wichtig sind.
>
>Der Rest ist durch die Bank minimum Oberklasse; bei Verarbeitung/Haptik/Material(qualität) soll Xiaomi ja sogar derzeit mit führend  sein.
>
>Und das alles für lausige 219 Euro in der 6/128er-Version.


Gute Wahl habe ebenfalls das 9Lite.
Insgesamt ein ziemlicher Kracher das Ding vor allem zu dem Preis, den du bezahlt hast.


< antworten >