Thema:
Re:Aufklärungsgespräch bei uns - so macht man es nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.11.19 18:21
Antwort auf:Re:Aufklärungsgespräch bei uns - so macht man es nicht von Cedebo

>>ROFL. Aber warum nicht einfach dem Lauf der Dinge überlassen? Irgendwann kommt man als Kind schon dahinter, gibt ja überhaupt keinen Grund, da selber aktiv zu werden.
>
>Weil man es schöner machen KANN, als wenn das Kind es als letztes in der Klasse erfährt und ausgelacht wird und weil man als Ansprechpartner da sein will, weil das je nach Kind schon einigermaßen schlimm sein kann.


Na ja, jetzt wird das Kind der Arsch sein, der es dem letzten Kind in der Klasse auf die Nase bindet. :D IMO geht das schon in Richtung Helikopter, da muss man nicht vorzeitig drauf eingehen. Die Reaktion zeigt das ja auch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname