Thema:
Re:Horror flat
Autor: President Mobutu
Datum:11.11.19 17:05
Antwort auf:Re:Horror von Telemesse

>Wenn du da aktuell nicht schon im Vorjahr buchst kriegst du in den Ferien einfach nix brauchbares mehr. Ich war früher sicherlich in der Championsleague der Spontanverreiser, seit unsere Tochter in die Schule geht gibts jedes Jahr die zwingende Frühbuch Geisselung und Spontantripps kannste getrost vergessen.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, bin seit jahren auf die Schulferien angewiesen (Frau ist Lehrerin) und wir haben eigentlich immer noch mehr als brauchbare Sachen gefunden bei der Urlaubsplanung im gleichen Jahr (meist ab ca. März machen wir uns Gedanken, wo wir im August hin wollen...). Kann daran liegen, dass wir hier in BW später Sommerferien haben, oder wir haben halt andere Urlaubsgewohnheiten ;)

Aber ja: Die Preise in der Hchsaison sind PFUI :(


< antworten >