Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: ChRoM
Datum:11.11.19 14:21
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von Lukulus

>>Meintest du nicht mal sinngemäß, dass hier künstliche Fronten gebildet werden? Meinst du nicht, dass du mit deinem Ausgangsposting genau dazu beiträgst?
>
>Sowas ähnliches hatte ich ihn auch schonmal gefragt.


Die Fronten sind bereits vorhanden. Sie verschwinden nicht dadurch, dass man ihre Existenz leugnet oder sich im Graben verkriecht und nicht mehr rauswagt. Ist es hilfreich, sich der Gegenseite wiederholt als Zielscheibe zu präsentieren? Wohl nicht. Aber nicht im Bezug auf die Grabenbildung. Die ist so und so schon da. Siehe auch das Politikverbot seinerzeit, das kam ja nicht von ungefähr. Alles, was sich geändert hat: Dass viele Konservative mittlerweile entnervt das Handtuch geworfen werden.


< antworten >